Versand und Zahlungsbedingungen

Versandmöglichkeiten allgemein

Du kannst dir deine Skisachen entweder bequem nach Hause oder einfach direkt in deinen Urlaubsort innerhalb Deutschlands, Österreich, Tschechien, Frankreich, Schweden oder Italien senden lassen. Der Mietzeitraum berechnet sich dabei immer ohne die Versandzeiten. Wir liefern also ca. 1-2 Werktage vor Beginn des von dir gewählten Mietzeitraums an die angegebene Lieferadresse. Möchtest du die Skisachen direkt in deinen Urlaubsort geliefert haben, teile uns bei deiner Bestellung die vollständige Lieferanschrift deiner Unterkunft (Hotels, Ferienhaus etc.) mit und informiere auch den Empfänger vor Ort über die bevorstehende Lieferung. Auf Anfrage können wir deine Skisachen auch in weitere Länder deiner Wahl senden.

Damit wir die Skibekleidung sicher verpackt und rechtzeitig zustellen können, können die Bestellungen im Onlineshop mit einer Bestellvorlaufzeit von mindestens 3 Tagen vor Mietbeginn erfolgen.

Versand innerhalb Deutschlands

Wir versenden unsere Mehrwegboxen innerhalb Deutschlands standardmäßig mit DHL damit auch an Postfilalien oder Packstationen. Die Lieferung erfolgt 1-2 Tage vor Mietbeginn. Du kannst den Standardversand ab einer Bestellvorlaufzeit von mindestens 5 Tagen vor Mietbeginn auswählen. Die Lieferung im Standardversand kostet innerhalb Deutschlands einmalig 10 EUR inkl. Rücksendung. Ab einem Bestellwert von 150 EUR erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

DHL_rgb_160px  Bildschirmfoto-2017-08-21-um-20-41-53

Für Kurzentschlossene (weniger als 5 Tage Bestellvorlaufzeit vor Mietbeginn) versenden wir innerhalb von 24 Stunden ausschließlich per UPS Express (1-2 Tage Lieferzeit). Benötigst du dein Skioutfit noch kurzfristiger, nimm einfach Kontakt mit uns auf. Im besten Fall können wir dir deine Skisachen auch schon am Folgetag zustellen. Die UPS Express Lieferung kostet innerhalb Deutschlands 15 EUR inkl. Rücksendung. Ab einem Bestellwert von 150 EUR ist auch die UPS Express-Lieferung versandkostenfrei. Eine Zustellung an einen UPS Access Point ist ebenfalls möglich.

Versand nach Österreich und Tschechien

Für eine Standardlieferung nach Österreich bzw. Tschechien bezahlst du inklusive Rückversand und Verpackung einmalig 15 EUR. Die Standardlieferzeit mit UPS beträgt 2-3 Tage. Ab einem Bestellwert von 150 EUR erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Auch bei Lieferungen nach Österreich mit einer Bestellvorlaufzeit von weniger als 5 Tagen vor Mietbeginn versenden wir innerhalb von 24 Stunden ausschließlich per UPS Express (1-2 Tage Lieferzeit). Nimm auch hier einfach Kontakt mit uns auf, wenn du deine Skisachen noch kurzfristiger benötigst. Die Lieferung mit UPS Express nach Österreich kostet 29 EUR inkl. Rücksendeschein. Ab einem Bestellwert von 150 EUR ist auch die UPS Express-Lieferung versandkostenfrei. Eine Zustellung an einen UPS Access Point ist ebenfalls möglich. Eine Express-Lieferung nach Tschechien kann derzeit noch nicht ausgewählt werden.

Versand nach Frankreich, Schweden und Italien

Für eine Lieferung nach Frankreich, Schweden oder Italien bezahlst du inklusive Rückversand und Verpackung einmalig 29 EUR. Die Standardlieferzeit beträgt 2-5 Tage. Ab einem Bestellwert von 250 EUR erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Eine Express-Lieferung nach Frankreich, Schweden und Italien kann derzeit noch nicht ausgewählt werden.

Rücksendung

Nachdem du einen hoffentlich atemberaubenden und erholsamen Skiurlaub hattest, gibst du deine Box mit den getragenen Skisachen und dem Lieferschein als Packzettel obendrauf am letzten Miettag oder spätestens am Tag danach in der nächstgelegenen DHL Postfiliale, Paketannahmestelle oder Packstation ab. Hierfür verwendest du einfach den beigefügten Rücksende-Aufkleber, auf welchem auch der Versanddienstleister zu erkennen ist (i.d.R. DHL für Rücksendungen aus Deutschland oder Österreichische Post für Rücksendungen aus Österreich).

NEU: Um dir den Rücksendeprozess so bequem wie möglich zu machen, kannst du den für dich passenden Versanddienstleister oder eine Abholung durch UPS auswählen. Mit Hilfe der folgenden Links kannst du die nächstgelege Paketannahmestelle in Deutschland (UPSDHL oder DPD) sowie in Österreich (Österreichische Post oder DPD) finden. In der Bestellbestätigungs-E-Mail bekommst du zudem einem Link zum Versanddienstleister-Formular, mit dem du uns deinen favorisierten Versanddienstleister auch noch im Nachgang deiner Bestellung mitteilen kannst. Solltest du eine Abholung durch UPS wünschen, kannst du uns dies ebenfalls gern über das Formular mitteilen.

Zahlungsbedingungen

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • PayPal

Einfach uns sicher bezahlen mit PayPal. Du benötigst lediglich ein PayPal-Konto und bezahlst nur noch mit deiner E-Mailadresse und deinem Passwort.

  • Kreditkarte

Zahle bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard.

  • Lastschriftverfahren

Nach Übermittlung deiner Bankverbindung und einer entsprechenden Einzugsermächtigung ziehen wir den Rechnungsbetrag von deinem Bankkonto ein. Bitte achte darauf darauf, dass du uns Ihre Bankverbindung im Rahmen des Bestellprozesses korrekt übermittelst und dass dein Konto die notwendige Deckung aufweist.

  • Rechnung

Du bezahlst den Rechnungsbetrag innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum bequem und einfach per Überweisung an PayPal. Du brauchst dafür kein PayPal-Konto. Die PayPal-Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir dir im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.

Zuletzt angesehen