• Skibekleidung online mieten & ins Skigebiet liefern lassen
  • Zuverlässige Lieferung 1-3 Tage vor Mietbeginn
  • Professionelle, kostenfreie Reinigung

Häufig gestellte Fragen

Warum Skibekleidung mieten?

Wenn Sie Ihre Skibekleidung online mieten, haben Sie die Möglichkeit, jede Saison eine neue, aktuelle und qualitativ hochwertige Skibekleidung von den besten Marken zu erhalten. Außerdem sparen Sie viel Geld im Vergleich zu einem teuren Kauf von hochwertiger und warmer Skibekleidung, die Sie vielleicht nur ein- oder zweimal im Jahr benutzen werden. Gerade als Anfänger oder Gelegenheits-Skifahrer können Sie so ausprobieren, ob Skifahren etwas für Sie ist. Sie sparen auch viel Zeit beim Kofferpacken zu Hause. Auch das Ausleihen der Skiausrüstung im Skigebiet können Sie sich sparen. Wenn Sie Ihre Skibekleidung online mieten, liegt das Paket schon bei Ihrer Ankunft im Hotel für Sie bereit. Nach Ihrem Winterurlaub können Sie Ihre Skibekleidung einfach an uns zurückschicken. So müssen Sie Ihre Skibekleidung nicht zur Reinigung mitbringen und natürlich freut sich auch Ihr Kleiderschrank über den zusätzlichen Freiraum für andere Kleidung.

Wie funktioniert unser Verleih?

In unserem Online-Shop finden Sie eine Auswahl an optisch ansprechender, funktioneller, hochwertiger und zuverlässig warmer Ski- und Snowboardbekleidung für Jung und Alt. Bei unseren Produkten handelt es sich um aktuelle Markenskibekleidung in einem qualitätsgeprüften und professionell gereinigten Zustand. Wählen Sie einfach Ihr gewünschtes Outfit, Ihre passende Größe und die gewünschte Mietdauer. Sie müssen nur noch den Zeitraum Ihres Winterurlaubs auf der Piste wählen. Wir planen die Lieferzeiten vor und nach dem Verleih, natürlich müssen Sie diese Tage nicht bezahlen.

Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Je nach Verfügbarkeit versenden wir Ihre Bestellung immer pünktlich einige Tage vor Mietbeginn. Sie erhalten Ihr Paket garantiert bis spätestens am Tag vor dem ersten Miettag. Damit das klappt, müssen Sie Ihre Bestellung mindestens 3 Tage im Voraus bei uns aufgeben. Je früher Sie buchen, desto besser können wir Ihren Verleih planen. Diese Zeit benötigen wir, um Ihr Skiausrüstungsset oder einzelne Artikel sicher zu verpacken und an Ihr Urlaubsziel oder nach Hause zu liefern. Für sehr kurzfristige Bestellungen von weniger als 3 Tagen bieten wir auch eine Expresslieferung an (1-2 Tage Lieferzeit). Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Beispiel: Wenn Sie bis Mittwoch 20:00 Uhr für Samstag bestellen, erhalten Sie das Paket auf jeden Fall noch am Freitag innerhalb Deutschlands und Österreichs per Expresslieferung.

Kann ich mein Paket auch direkt an mein Urlaubsziel liefern lassen?

Ja, wir liefern derzeit innerhalb Deutschlands und Österreichs. Auf Wunsch liefern wir auch nach Frankreich, Schweden und andere Ziele Ihrer Wahl. Geben Sie einfach bei der Bestellung die vollständige Lieferadresse Ihres Hotels, Apartments oder Ferienhauses an und informieren Sie den Empfänger vor Ort über die bevorstehende Lieferung. Wir liefern dann an die von Ihnen angegebene Lieferadresse.

Wie lange kann ich die Skiausrüstung mieten?

Sie können unsere Skiausrüstung für eine Mindestmietdauer von 3 Tagen mieten. Ob Sie einen spontanen Wochenendausflug mit Freunden oder Kollegen oder einen erholsamen Winterurlaub mit der Familie planen, Sie können Ihre Skiausrüstung so lange mieten, wie Sie möchten.

Wie kann ich eine Bestellung mit gemieteter Skiausrüstung stornieren?

Im Falle einer Stornierung Ihrer gemieteten Skiausrüstung gelten folgende Stornierungsbedingungen:

  • eine Stornierung bis zu sieben Kalendertagen vor Mietbeginn ist gebührenfrei
  • bei einer Stornierung von weniger als sieben Kalendertagen vor Beginn des Verleihs werden 100% des Gesamtbetrags fällig.

Wie lange kann ich die gemieteten Gegenstände am Ende behalten?

Sie können die gemietete Skiausrüstung bis zum letzten Miettag des von Ihnen gewählten Mietzeitraums nutzen und auf der Piste wieder Vollgas geben. Am Tag nach Ablauf der Mietzeit bis spätestens Mittag müssen Sie jedoch das Paket mit der Skiausrüstung zur Post bringen und an uns zurücksenden. Verwenden Sie dazu den beiliegenden Versandaufkleber. Wenn Sie eine Abholung durch UPS vereinbart haben, wird das Paket am Morgen des Folgetages nach Ende des Mietzeitraums abgeholt und muss daher abholbereit sein.

Kann ich die Mietzeit zwischendurch verlängern?

Ja, das können Sie. Wenn Sie Ihre Skiausrüstung noch ein paar Tage länger mieten möchten, schicken Sie uns einfach eine Nachricht, damit wir informiert werden und prüfen können, ob die Ausrüstung noch verfügbar ist. Für jeden weiteren Miettag berechnen wir Ihnen nur den Mietpreis auf Basis der Gesamtanzahl der Miettage. Wenn Sie Ihre Skiausrüstung für einen längeren Zeitraum mieten möchten, bieten wir Ihnen auch einen Saisonverleih während oder nach Ihrer Mietzeit an (ab 30 Tagen Mietzeit).

Gibt es auch die Möglichkeit eines Saisonverleihs?

Ja, natürlich. Sie können Ihre Ski- und Snowboardbekleidung auch für längere Zeiträume mieten. Wenn Sie unsere Skiausrüstung für eine längere Mietdauer wie 30 Tage, 60 Tage oder den ganzen Winter mieten möchten, machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Schreiben Sie uns einfach, wann Sie welches Ski-Outfit haben möchten.

Wie finde ich meine Größe?

In der Größeninformation haben wir für Sie zusammengestellt, wie Sie Ihre optimale Kleidergröße messen können. Dort finden Sie auch für jeden Hersteller eine Größentabelle, die Ihnen einen guten Anhaltspunkt gibt.

Zuletzt angesehen
  • Skibekleidung online mieten & ins Skigebiet liefern lassen
  • Zuverlässige Lieferung 1-3 Tage vor Mietbeginn
  • Professionelle, kostenfreie Reinigung