Anfrageformular für Gruppen

Jetzt Anfrage stellen - bis zu 10% Gruppenrabatt auf DROPKID-Skioutfits

Du organisierst das nächste Firmenevent, Skilager oder Gruppenreise und brauchst dafür passende Skibekleidung für deine Kollegen, Mitarbeiter oder Schüler? Kein Problem, wir sind für dich da und helfen dir bei der Auswahl der richtigen Skioutfits. Außerdem kümmern wir uns um die gesamte Logistik - von der Anlieferung in unseren praktischen Mehrwegboxen egal wohin, bis hin zur Rücksendung und Endreinigung nach deinen Event. Bereits ab 5 Personen bekommst du 5% Nachlass auf den Mietpreis. Und ab 10 Personen bekommst du 10% Nachlass auf den Mietpreis.

Einfach Anfrageformular ausfüllen oder E-Mail schreiben 

Ein paar Infos brauchen wir dennoch von dir, sonst wissen wir nicht, was wir dir liefern dürfen. Du kannst uns entweder über das nachfolgende Formular die Anzahl und Größen deiner Gruppe mitteilen oder du schreibst uns eine E-Mail an anfrage@dropkid.de. Wir melden uns umgehend bei dir zurück!

Anfrageformular für Gruppen
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich möchte zukünftig über aktuelle DROPKID Angebote & Gutscheine per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.