Zusatzinformationen zum Mietvertrag

Hinweise zur Vermietung:

  • Wir versenden deine Versandbox immer rechtzeitig, so dass dein Skioutfit spätestens einen Tag vor dem ersten Miettag bei dir ankommt
  • Wenn du deine Versandbox direkt in ein Hotel oder Ferienhaus geliefert haben möchtest, liegt es bei deiner Ankunft schon dort bereit
  • Solltest du während der Mietzeit Fragen oder Probleme mit deinen Skisachen haben, kannst du uns jederzeit telefonisch (+49 172 356 5149) oder per E-Mail (shop@dropkid.de) erreichen
  • Am Ende der Mietzeit ist es wichtig, dass du die Skisachen in die mitgelieferten Folientüten steckst und die Versandbox mit dem beiliegenden Rücksendelabel spätestens am Folgetag nach dem letzten Miettag an uns zurückschickst (bei Wochenende/ Feiertagen der nächste Werktag)
  • Du brauchst die Skisachen selbstverständlich nicht zu reinigen. Das übernehmen wir für dich. Am besten du überprüfst nochmal ob auch alle Taschen leer sind. Danach einfach in die Folientüten packen & abschicken
  • Solltest du einen Skihelm gemietet haben, so übernehmen wir als Vermieter keine Garantie für die vollständige Funktionsfähigkeit der Helme. Wir prüfen nach jeder Vermietung den Zustand der Helme und erkennen weitesgehend alle Bruchstellen, die auf einen Sturz hindeuten. Sicher ausschließen können wir dies allerdings leider nicht.

Hinweise zum Rückversand:

  • Bitte verwende unsere Versandbox auch gleichzeitig für den Rückversand
  • In der Versandbox befinden sich Folientüten für die getragenen Skisachen, ein Rücksendelabel zum kostenfreien Rückversand sowie zwei Plomben zum Verschließen der Versandbox
  • Deine gemieteten Skisachen legst du einfach in die mitgelieferten Folientüten
  • Den ursprünglichen Lieferschein legst du bitte als Packliste für unsere Mitarbeiter oben auf deine Skisachen drauf
  • Nachdem alles sicher verpackt und die Versandbox zugemacht ist, klebst du das beilegende Rücksendelabel oben auf den Versandkarton
  • Wir erhalten vom Versandanbieter eine Benachrichtigung, sobald das Paket abgegeben wurde. Du bekommst von uns ebenfalls eine Nachricht, sobald das Paket wieder bei uns vollständig eingetroffen ist
  • im Versandkarton befindet sich auch ein Hinweiszettel, auf dem alle Informationen noch einmmal zusammengefasst sind
Zuletzt angesehen