Miete dir deine Skibekleidung jetzt online

Winterwonderland – aber ohne die richtige Skibekleidung geht’s nicht

Endlich Winterurlaub. Top präparierte Skipisten bei strahlendem Sonnenschein, unberührte Neuschneehänge, Back-Country-Bereiche abseits der der üblichen Touristenpfade. Für jeden Ski- oder Snowboardbegeisterten sieht das ultimative Wintersporterlebnis in den immer wieder heiß ersehnten Winterferien anders aus. Der Eine kann gar nicht genug Höhenmeter über den Tag verteilt sammeln und kehrt dem Berg nicht eher den Rücken zu, als dass die Pistenraupen ihr allabendliche Arbeit im Dienste der Pistenqualität verrichten. Der Nächste lässt es lieber gemütlich angehen und nutz neben den Abfahrten die erholsame Kraft der Höhensonne bei einem kühlen Skiwasser auf einer der zahlreichen Sonnenterassen. Ein Anderer wiederum beginnt gerade seine ersten Schwünge nach erfolgreich absolvierter Skischule in den Schnee zu setzen. Aber egal zu welchem Typ du dich zählst. Eines gilt für alle Wintersportler im Grunde gleichermaßen. Ohne die richtige Skibekleidung macht das Ganz nur halb so viel – oder besser gesagt – gar keinen Spaß.

Volle Schränke, volle Koffer, volle Autos

DROPKID Skiausrüstung SkiequipmentDas benötigte Equipment für den Skiausflug zusammenzustellen – egal ob eine Woche Party-Ski in Ischgl oder ein Wochenende Oberwiesenthal am Fichtelberg mit der Familie – kann schon mal in Stress ausarten. Lange kann es dauern bis man alle seine sieben Sachen aus der hintersten Ecke des Dachbodens gekramt hat. Nerven kann es kosten nach erfolgloser Suche der Skibrille („Die war doch eigentlich immer mit dem Helm zusammen in einer Kiste?!?“) letztendlich doch den ersten Weg am Urlaubsziel statt direkt auf die Piste in ein überfülltes Sportgeschäft zum Nachrüsten anzutreten. Die ganze Skibekleidung dann noch mit gehörigem Druck in Koffer zu pressen um diese dann wiederum nach dem Trial & Error – Prinzip in bester Tetris-Manier im Kofferraum des Wagens zu verstauen gehört sicher nicht zu den Momenten bei denen man in heißer Erwartung des kommenden Vergnügens ins Schwärmen gerät. Wie schön wäre es, wenn all die Skibekleidung bereits im Urlaubsort wäre? Oder noch besser -direkt in deinem Hotelzimmer bereitstehen würde? Das gibt es nicht? Doch natürlich! DROPKID macht das möglich. Und wie das funktioniert, verraten wir dir in den folgenden Zeilen.

Mit Handgepäck in den Skiurlaub – so geht’s

Bevor du gepäck- und damit stressreduziert in den Urlaub starten kannst, musst du uns natürlich verraten in welchem Wunschoutfit du auf die Piste gehen willst. Das machst du ganz einfach online über unser komfortables Shopsystem, welches ab Oktober 2017 für dich bereit stehen wird. Wir haben für dich die trendigsten Outfits namhafter Hersteller wie Maloja oder Pyua zusammengestellt. Schau dir unsere Sets ganz in Ruhe von der heimischen Couch aus an und lege das was dir gefällt per Klick in deinen Warenkorb. Verrate uns dann noch während des Bestellprozesses die Adresse deiner Unterkunft am Urlaubsort, die gewünschte Mietdauer und dein Anreisedatum – und du bist fertig. Für dich kann dann der Urlaub kommen. Wir versenden dein Wunschoutfit rechtzeitig vor deinem Reisetermin an die von dir angegebene Urlaubsadresse. Natürlich bekommst du von uns auch eine Mail mit dem Tracking-Code. So bleibst du immer auf dem Laufenden.

Skibekleidung out of the Box – Das ist drin!

DROPKID Skiausrüstung Skiequipment

In Hotel oder Pension liegt dein Outfit im stylischen Versandkarton bei deiner Ankunft schon bereit. Besser geht es nicht. Unsere Sets bestehen aus Ski-Jacke, Ski-Hose, Brille und einem paar Handschuhe. Also das Rundum-sorglos-Paket für die Piste. Ski und Helm hast du entweder selbst dabei oder leihst es dir lokal aus. Dann heißt es für dich nur noch – Urlaub genießen. Mit unseren ausgewählten, qualitativ hochwertigen Produkten stellen die äußeren Bedingungen für dich kein Problem mehr dar. Du bist in Familie mit Kindern unterwegs und hast besonders viel Gepäck zu verstauen? Gar kein Problem. Bei uns findest du neben den Outfits für Erwachsene auch die passende Skibekleidung für die Kleinsten. Natürlich haben wir bei den Kindersets mindestens die gleichen Qualitätsansprüche an das Material gesetzte wie bei den Erwachsenen.

Retoure bitte

Dein Urlaub ist leider schon wieder zu Ende? Auch wenn es immer wieder traurig ist, den verschneiten Gipfeln den Rücken zu kehren – wir helfen dir beim Abschied. Deine genutzte Ausrüstung legst du einfach – so wie sie ist – in die mitgelieferte Retoure-Tüte. Diese gibst du dann einfach bei einer Postfiliale oder einer Packstation in deiner Nähe ab. Wir kümmern uns um den Rest. Bei uns erfolgte dann die Wiederaufbereitung nach professionellen Maßstäben. Die gesamte Skibekleidung wird von Profis gereinigt und imprägniert und steht dem nächsten Träger damit wieder nahezu neuwertig zur Verfügung. Und du hast zu Hause wertvollen Platz im Kleiderschrank und Zeit für die Materialpflege gespart und kannst dich lieber darum kümmern, deinen Freunden von den tollen Momenten deines Urlaubs zu berichten. Und das sind nicht die einzigen Argumente, die für das Mietmodell sprechen. Zu allen Vorteilen der Miete von Skibekleidung hat dir Marcus bereits einen interessanten Beitrag verfasst.

Noch Fragen?

Du findest das Mietmodell interessant oder hast bereist Erfahrung damit gemacht? Du hast eine Idee, was du gerne in unserer Box finden würdest? Dann nutze die Kommentarfunktion und tritt mit uns in Kontakt. Wir freuen uns über deine Rückmeldung.

 

 

  • 2334
  • 0
  • 0

Antworten